Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Macht der Gedanken

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
Wir alle haben SIE - die Macht der Gedanken. Eine fast unglaubliche Macht. Leider nutzt sie nicht jeder. Manche geben diese Macht ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wir alle haben SIE - die Macht der Gedanken. Eine fast unglaubliche Macht. Leider nutzt sie nicht jeder. Manche geben diese Macht sogar an andere ab. In der heutigen Zeit ist wenig Zeit und Raum für eigene Gedanken. Wir müssen arbeiten, um leben zu können. Wir müssen fernsehen, um die Meinung anderer zu erfahren. Wir sitzen am Computer, damit wir beschäftigt sind...! Wer sich nicht die Zeit nimmt, sich seine eigenen Gedanken zu machen, gibt seine Macht an Fremde ab!Wer sich nicht den Raum nimmt, verliert seinen Platz!

Autorentext

Geboren in Starnberg, im wunderschönen Bayern. Inzwischen lebend in NRW. Ein ganz "normales" Mädchen, das irgendwann angefangen hat nachzudenken. Mein erstes Buch ist eine Erzählung über meinen ersten Kater. Zur Schmerzbewältigung. Mit diesem neuen Buch, möchte ich viele Menschen wachrütteln und ihnen zeigen, was alles möglich ist... wenn "Mensch" sich nicht nur auf andere verläßt.

Produktinformationen

Titel: Die Macht der Gedanken
Autor:
EAN: 9783848260201
ISBN: 978-3-8482-6020-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 137g
Größe: H190mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2013