Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Umwege

  • Fester Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein vom Leben verlassener Mittvierziger begibt sich als Passagier auf ein Frachtschiff von Hamburg nach New York. Mitten im Atlant... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein vom Leben verlassener Mittvierziger begibt sich als Passagier auf ein Frachtschiff von Hamburg nach New York. Mitten im Atlantik erblickt er vom Deck seines Frachters aus eine offensichtlich verlassene Segelyacht. Gerade als er sich so seine Gedanken macht trifft ihn ein Schlag am Hinterkopf und er geht über Bord. Irgendwie schafft er es, sich in der 6 Meter hohen Dünung zu behaupten und sich an Bord des Segelschiffes zu hieven während die Silhouette des Frachters am Horizont verblasst. Er kann natürlich nicht wissen, dass dies der Beginn einer unglaublichen Odyssee werden sollte, die ihn in das Land seines Unerfolgs zurück bringen würde, nachdem er kubanischen Flüchtlingen unfreiwillig Asyl gewährt hatte,...auf einem Schiff, dass ihm nicht einmal gehörte. Wie verrückt konnte das Leben sein, dass ausgerechnet diese von ihm gerettete Yacht einem Nashville Musikverleger gehörte, der sich als durchaus dankbar erweisen sollte. Wird am Ende doch noch über UMWEGE alles gut werden? ...wer weiß das schon....

Autorentext

Andy McFeel ist eigentlich ein Musiker, der sich aufgrund der veränderten Musiklandschaft, (Stichwort, Tekkno, Hip-Hop, etc.) dazu entschlossen hat, sich eher auf das geschriebene als auf das gesungene Wort zu konzentrieren.

Produktinformationen

Titel: Umwege
Autor:
EAN: 9783732331819
ISBN: 978-3-7323-3181-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 277g
Größe: H198mm x B132mm x T19mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen