Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schwalbenturm

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(142) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(74)
(53)
(10)
(4)
(1)
powered by 
Leseprobe
Die Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-EditionDie Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Hexer-Saga 4 in der... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-Edition

Die Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-Edition Ciri sucht ihren Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Unterdessen will die rivische Königin den Hexer als Kämpfer im Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Es gelingt ihm zwar, sich abzusetzen - doch bei einem Überfall gerät sein Wolfsmedaillon in fremde Hände.

»Spannend bis zur letzten Silbe!«
Mitteldeutsche Zeitung 04.08.2010

Autorentext

Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Łódź. Seine Hexer-Sage erreicht weltweit Millionen-Auflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Łódź ausgezeichnet.



Klappentext

Die große Fantasy-Saga um den Hexer Geralt von Riva als Serie bei Netflix

Ciri sucht ihren Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Unterdessen will die rivische Königin den Hexer als Kämpfer im Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Es gelingt ihm zwar, sich abzusetzen - doch bei einem Überfall gerät sein Wolfsmedaillon in fremde Hände.



Zusammenfassung

Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-Edition

Ciri sucht ihren Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Unterdessen will die rivische Königin den Hexer als Kämpfer im Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Es gelingt ihm zwar, sich abzusetzen – doch bei einem Überfall gerät sein Wolfsmedaillon in fremde Hände.

Produktinformationen

Titel: Der Schwalbenturm
Untertitel: Roman Die Hexer-Saga 4
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783423262460
ISBN: 978-3-423-26246-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 714g
Größe: H211mm x B136mm x T45mm
Veröffentlichung: 16.09.2019
Jahr: 2019
Land: DE