Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der letzte Wunsch

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(7) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(7)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(632) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(308)
(221)
(92)
(8)
(3)
powered by 
Leseprobe
Die Bücher zur NETFLIX-Serie Die Vorgeschichte 1 in der opulenten Fan-EditionDer Hype um den Hexer geht weiter ... Der Hexer Ger... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Die Bücher zur NETFLIX-Serie Die Vorgeschichte 1 in der opulenten Fan-Edition



Der Hype um den Hexer geht weiter ...


Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer.



• Ausstrahlung der Serie bei Netflix ab Dezember 2019!
• Nach den ersten fünf Bänden der Hexer-Saga folgen jetzt drei weitere mit der Vorgeschichte: in derselben hochwertigen Ausstattung
• Gesamtauflage Andrzej Sapkowski bei dtv: 800.000 Exemplare


Vorwort
Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer.


Autorentext
Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in ód. Seine Hexer-Saga erreicht weltweit Millionenauflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt ód ausgezeichnet.

Klappentext

Die Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Vorgeschichte 1 in der opulenten Fan-Edition

Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund schwer verletzt und braucht seine Hilfe...


Das gleichnamige Hörbuch erscheint bei JUMBO. Weitere Informationen finden Sie hier.



Zusammenfassung
»Mit der mehrfach ausgezeichneten Geralt-Saga hat der polnische Autor Andrzej Sapkowski eine der faszinierendsten Figuren der Fantasy-LIteratur erschaffen.«
Jakob Hübner, The Red Bulletin Februar 2021

Produktinformationen

Titel: Der letzte Wunsch
Untertitel: Vorgeschichte 1 zur Hexer-Saga
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783423262644
ISBN: 978-3-423-26264-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: dtv Verlagsgesellschaft
Herausgeber: DTV
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 384
Größe: H21mm
Veröffentlichung: 23.01.2020
Jahr: 2020
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Vorgeschichte zur Hexer-Saga"