Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrews Engelmann

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrews Engelmann, auch Andrews Engelman ( 23. März 1901 in St. Petersburg; 25. Februar 1992 in Basel; gebürtig Andrei Engelman) w... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrews Engelmann, auch Andrews Engelman ( 23. März 1901 in St. Petersburg; 25. Februar 1992 in Basel; gebürtig Andrei Engelman) war ein deutschbaltischer internationaler Schauspieler. Der Sohn eines Kaufmanns machte 1918 sein Abitur und begann 1919 ein Medizinstudium an der Militär-Medizinischen Akademie in St. Petersburg. 1921 floh er aus der Sowjetunion über Finnland nach Berlin. 1922 setzte er hier an der Friedrich-Wilhelm-Universität sein Studium fort. Mit dem Nansenpass verschaffte er sich die für seine kommende Laufbahn vorteilhafte Mobilität.

Produktinformationen

Titel: Andrews Engelmann
Untertitel: Basel, Schauspieler
Editor:
EAN: 9786137807361
ISBN: 978-613-7-80736-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Secut Press
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.