Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Stimpson

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Stimpson ( 1980 in Largs, Schottland) ist ein ehemaliges britisches Model. Er wurde als der erste dokumentierte HIV-infizie... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Stimpson ( 1980 in Largs, Schottland) ist ein ehemaliges britisches Model. Er wurde als der erste dokumentierte HIV-infizierte-Patient bekannt, von dem angenommen wird, sein eigenes Immunsystem habe den Erreger der meist tödlichen Immunschwäche vermutlich selbsttätig zerstört. Die Annahme begründet sich darauf, dass bei einer späteren Testreihe keine Antikörper mehr feststellbar waren. Von Berichten zweier britischer Sonntagszeitungen abgesehen stehen genaue Informationen nicht zur Verfügung. Im August 2002 wurde bei dem Schotten eine HIV-Infektion diagnostiziert. Bei einem erneuten Test, der aufgrund gesundheitlicher Besserung im Oktober 2003 durchgeführt wurde, waren keine Antikörper mehr feststellbar. Stimpson wurde keiner ärztlichen Behandlung unterzogen. Seine Spontanheilung wird als Anomalie angesehen.

Produktinformationen

Titel: Andrew Stimpson
Untertitel: Model, Humanes Immundefizienz-Virus
Editor:
EAN: 9786137987049
ISBN: 978-613-7-98704-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 168g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.