Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Stanton

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Stanton ( 3. Dezember 1965 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor für Animationsfi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Stanton ( 3. Dezember 1965 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor für Animationsfilme. Er ist Drehbuchautor von Findet Nemo. Andrew Stanton ist Mitarbeiter der Pixar Animation Studios. 1995 gab er dort sein Debüt als Drehbuchautor für Toy Story. Drei Jahre später drehte er zusammen mit seinem Kollegen John Lasseter den Film Das große Krabbeln. Sein erster eigener Langfilm als Regisseur war Findet Nemo, für den er 2004 den Oscar erhielt und mit zwei Annie Awards ausgezeichnet wurde.

Produktinformationen

Titel: Andrew Stanton
Untertitel: Pixar Animation Studios
Editor:
EAN: 9786137802861
ISBN: 978-613-7-80286-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.