Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew P. Dobson

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew P. Dobson ( 1954) ist ein US-amerikanischer Naturschutzbiologe. Er ist Professor für Ökologie und Evolutionsbiologie an der... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew P. Dobson ( 1954) ist ein US-amerikanischer Naturschutzbiologe. Er ist Professor für Ökologie und Evolutionsbiologie an der Princeton University. Zudem ist er Mitglied der Woodrow Wilson School of Public Policy in Princeton. Dobson studierte von 1973 bis 1976 am Department of Pure and Applied Biology des Imperial College der London University und legte seinen Bachelor in Zoology and Applied Entomology ab. 1983 kam er nach Princeton und wurde 1986 dort Assistenz Professor, 1996 Associate Professor und 2001 Professor.

Produktinformationen

Titel: Andrew P. Dobson
Untertitel: Naturschutzbiologie, Princeton University
Editor:
EAN: 9786137998014
ISBN: 978-613-7-99801-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volvpress
Genre: Biologie
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.