Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Truman Show

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Truman Burbank ist ein berühmter Fernsehstar - er weiß es nur nicht. Rund um die Uhr wird sein Leben weltweit als Seifenoper übert... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Truman Burbank ist ein berühmter Fernsehstar - er weiß es nur nicht. Rund um die Uhr wird sein Leben weltweit als Seifenoper übertragen. Alle seine Kontaktpersonen - einschließlich der Ehefrau - sind Schauspieler. Wann und wie merkt er das, und vor allem wie kann er diesem für ihn inszenierten "TV-Paradies" entfliehen? Shooting Script zum Kultfilm. Abiturempfehlung zu den Themenbereichen Film und Media

Autorentext
Andrew Niccol, geboren 1964 in Paraparaumu, ist ein neuseeländischer Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Er wuchs in Auckland auf. Im Alter von 21 Jahren verließ er Neuseeland, um in London als Werbefilmer zu arbeiten. Seit den 1990er Jahren arbeitet er auch als Filmregisseur in Hollywood. Bekannt wurde er vor allem durch seine Beiträge zum Science Fiction-Genre.

Produktinformationen

Titel: The Truman Show
Untertitel: An Original Screenplay
Autor:
EAN: 9783125774605
ISBN: 978-3-12-577460-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 139g
Größe: H200mm x B128mm x T15mm
Jahr: 2000
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Klett English Editions"