Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warten auf Gott

  • Kartonierter Einband
  • 130 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch wendet sich an jeden, der Gott näher kennen lernen will, ganz besonders aber an jene, die entmutigt sind, weil "T... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch wendet sich an jeden, der Gott näher kennen lernen will, ganz besonders aber an jene, die entmutigt sind, weil "Tun" und "Leistung" sie auf diesem Weg nicht sehr viel weiter gebracht haben. In 31 Lektionen entfaltet Andrew Murray das Geheimnis des Wartens auf Gott und zeigt, wie Vertrauen und Stille auf erstaunliche Weise die Türen für Gottes Handeln öffnen können. Ein Buch, noch aktueller als vor einhundert Jahren, als es geschrieben wurde.

Produktinformationen

Titel: Warten auf Gott
Untertitel: 31 Andachten, die zu Vertrauen und Stille ermutigen
Autor:
EAN: 9783940188830
ISBN: 978-3-940188-83-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Asaph
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 130
Veröffentlichung: 01.10.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen