2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Keegan

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Keegan Heying ( 29. Januar 1979 in Los Angeles, Kalifornien, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der... Weiterlesen
30%
71.00 CHF 49.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Keegan Heying ( 29. Januar 1979 in Los Angeles, Kalifornien, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der durch seine Rollen in Eine himmlische Familie, 10 Dinge, die ich an Dir hasse und O Vertrauen, Verführung, Verrat bekannt wurde. Keegan wurde als Sohn des Schauspielers und Synchronsprechers Larry Heying und dessen Frau Lana, einer Haarstylistin, in Los Angeles geboren. Er hat einen jüngeren Bruder namens Casey. Keegans Vater brachte seinen Sohn schon als Säugling für einen Werbespot von Gerber Baby Food vor die Kamera. Heute sind seine Eltern geschieden. Keegan lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder in Los Angeles.

Produktinformationen

Titel: Andrew Keegan
Untertitel: Los Angeles, Kalifornien
Editor:
EAN: 9786137991237
ISBN: 978-613-7-99123-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sess Press
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 204g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.