Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

James Watt - sein Leben und seine Erfindungen

  • Fester Einband
  • 85 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeder kennt James Watt (1736-1819) als den Erfinder der Dampfmaschine. Doch was steckt hinter einem der wohl wichtigsten Köpfe des... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jeder kennt James Watt (1736-1819) als den Erfinder der Dampfmaschine. Doch was steckt hinter einem der wohl wichtigsten Köpfe des 18. Jahrhunderts? Doch wer war James Watt als Person? Hier wird ein Blick auf seine Erziehung, seinen Werdegang und seine anfänglichen technischen Schwierigkeiten auf dem Weg zum Erfolg geworfen. Der Autor Andrew Carnegie (1839-1919), Tycoon der Stahlbranche, hat selbst mithilfe von Watts Erfindung viele Jahre später ein Vermögen gemacht. Gerade durch seinen eigenen industriellen Hintergrund schafft es Carnegie das Leben von Watt authentisch wiederzugeben

Produktinformationen

Titel: James Watt - sein Leben und seine Erfindungen
Untertitel: Eine Biografie aus dem Englischen übersetzt
Autor:
EAN: 9783963451973
ISBN: 978-3-96345-197-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Severus Verlag
Genre: Maschinenbau
Anzahl Seiten: 85
Gewicht: 199g
Größe: H196mm x B125mm x T11mm
Veröffentlichung: 01.10.2019
Jahr: 2019