Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Nikolajewitsch Kolmogorow

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Nikolajewitsch Kolmogorow (russisch , wiss. Transliteration Andrej Nikolaevi Kolmogorov; 12.jul./ 25. April 1903greg. in Ta... Weiterlesen
20%
38.65 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Nikolajewitsch Kolmogorow (russisch , wiss. Transliteration Andrej Nikolaevi Kolmogorov; 12.jul./ 25. April 1903greg. in Tambow; 20. Oktober 1987 in Moskau) war einer der bedeutendsten Mathematiker des 20. Jahrhunderts. Kolmogorow leistete wesentliche Beiträge auf den Gebieten der Wahrscheinlichkeitstheorie und der Topologie, er gilt als der Gründer der Algorithmischen Komplexitätstheorie. Seine bekannteste mathematische Leistung war die Axiomatisierung der Wahrscheinlichkeitstheorie.

Produktinformationen

Titel: Andrei Nikolajewitsch Kolmogorow
Untertitel: Tambow, Moskau
Editor:
EAN: 9786137963036
Format: Kartonierter Einband
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 138g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm
Auflage: Aufl.