Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrei Andrejewitsch Bolibruch

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrei Andrejewitsch Bolibruch, (russisch ; englische Transkription Andrey Andreevich Bolibrukh; 30. Januar 1950 in Moskau; 11. No... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrei Andrejewitsch Bolibruch, (russisch ; englische Transkription Andrey Andreevich Bolibrukh; 30. Januar 1950 in Moskau; 11. November 2003) war ein russischer Mathematiker. Bolibruch studierte an der Lomonossow-Universität, wo er bei Michail Michailowitsch Postnikow und Alexei Tschernawskij (Chernavskii) promoviert wurde. 1991 wurde er habilitiert (russischer Doktorgrad). Er war Professor an der Lomonossow-Universität und stellvertretender Direktor des Steklow-Instituts. Er war auch Professor am Moskauer Institut für Physik und Technologie.

Produktinformationen

Titel: Andrei Andrejewitsch Bolibruch
Untertitel: Lomonossow-Universität
Editor:
EAN: 9786137954256
ISBN: 978-613-7-95425-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stapress
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.