Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hybride Wettbewerbsstrategien

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor zeigt, daß in Theorie und Praxis Konzepte vorliegen, die die Entwicklung hybrider Wettbewerbsstrategien ermöglichen, und... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Autor zeigt, daß in Theorie und Praxis Konzepte vorliegen, die die Entwicklung hybrider Wettbewerbsstrategien ermöglichen, und leistet damit einen Beitrag zu größerer strategischer Flexibilität von Unternehmungen.

Produktinformationen

Titel: Hybride Wettbewerbsstrategien
Untertitel: Zur Synthese von Kosten- und Differenzierungsvorteilen
Autor:
EAN: 9783824460816
ISBN: 978-3-8244-6081-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 301g
Größe: H203mm x B133mm x T14mm
Jahr: 1995
Auflage: 1995

Weitere Produkte aus der Reihe "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"