Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Burg Tollkühn - Verrat auf der Heldenschule

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seltsame Dinge geschehen auf Burg Tollkühn: Wertvolle Ausrüstung wird zerstört, Unfälle häufen sich, und gefährliche Monster tauch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Mai
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seltsame Dinge geschehen auf Burg Tollkühn: Wertvolle Ausrüstung wird zerstört, Unfälle häufen sich, und gefährliche Monster tauchen nachts in der Burg auf! Siggi hat bald einen Verdacht, wer dahintersteckt: der geheimnisvolle neue Schüler Jago. Aber leider glaubt ihm niemand, nicht mal seine Freunde Brünhild und Filas. Also muss Siggi im Alleingang die Wahrheit ans Licht bringen. Doch kann ausgerechnet der Ängstlichste unter den Heldenschülern genug Mut aufbieten, um Burg Tollkühn zu retten?

Autorentext
Andreas Völlinger hat in Deutschland und Neuseeland Kommunikationswissenschaft, Anglistik und TV-Drama studiert. Mittlerweile schreibt er Drehbücher für Film und Animation. Die Burg Tollkühn-Saga ist seine erste Reihe bei Baumhaus. Zapf lebt in Wien und zahlt seine Miete mit Zeichnungen von seltsamen Kreaturen, Rittern, Monstern, Weltraumpiraten und sprechenden Tieren. So sind in den letzten 8 Jahren über 80 Kinderbücher entstanden. Nebenbei arbeitet er an Comicprojekten und geht mit seinem Hund spazieren.

Produktinformationen

Titel: Burg Tollkühn - Verrat auf der Heldenschule
Untertitel: Band 2
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783833906183
ISBN: 978-3-8339-0618-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020