2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leuchtturm Hellblau

  • Fester Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(1)
(0)
powered by 
André begibt sich auf eine Reise zu einem dreitägigen Seminar, wo er sich Hilfe für sein eigenartiges Essproblem erhofft. Täglich ... Weiterlesen
30%
24.90 CHF 17.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

André begibt sich auf eine Reise zu einem dreitägigen Seminar, wo er sich Hilfe für sein eigenartiges Essproblem erhofft. Täglich berichtet er Herrn Leuchtturm Hellblau von den teils seltsamen esoterischen Vorgehensweisen und seinen körperlichen Beschwerden. Sein Problem zwingt ihn jedoch, den aufkommenden Zweifel auszublenden und das Seminar bis zum Ende tapfer durchzuhalten. Zuhause allerdings fällt ihm die Umsetzung des Seminarkonzepts schwer. Es will sich nicht mit seiner nondualen Sichtweise vereinbaren lassen (dieses "Wischiwaschimischimaschi", wie er es zu nennen pflegt). Hinzu kommen außergewöhnliche körperliche und emotionale Veränderungen, die er nicht einfach so ignorieren kann. "Ein Entwicklungsroman als Balanceakt, in dem der Leser den Stab hält, der zwischen Realität und Fiktion entscheidet." "Phantastik erzählt mit nondualem Charme."

Autorentext
Steinberger, Andreas Andreas Steinberger wurde 1979 in Altötting geboren und lebt heute in Hilzingen im Hegau. Er erlernte einen handwerklichen Beruf, wurde später von Haruki Murakamis schriftlicher Ausdruckskraft zum Schreiben inspiriert und arbeitet seither so gut wie täglich an seinen eigenen Geschichten.

Produktinformationen

Titel: Leuchtturm Hellblau
Untertitel: Ich wiedergebe buchstäblich
Autor:
EAN: 9783744852548
ISBN: 978-3-7448-5254-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 357g
Größe: H241mm x B9mm x T18mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Leuchtturm-Reihe"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen