Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jetzt mal Buddha bei die Fische

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir Menschen sind schon immer auf der Sinnsuche, das macht uns aus. Glaube gibt uns diesen Sinn, und mit diesem mächtigen Antrieb ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wir Menschen sind schon immer auf der Sinnsuche, das macht uns aus. Glaube gibt uns diesen Sinn, und mit diesem mächtigen Antrieb wurde Geschichte geschrieben. Allen, die ein wenig Interesse an diesen geschichtlichen und religiösen Zusammenhängen haben, gibt dieses Büchlein sehr kurz gehaltene und erhellende Fakten und Zusammenhänge zur Seite, um nicht nur im Alltag gegen Klugscheißer anstinken zu können.

Autorentext

Geboren 1974 als jüngstes von vier Kindern.
Nach der mittleren Reife und Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten folgten zehn Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr, danach Wechsel in den öffentlichen Dienst



Klappentext

Wir Menschen sind schon immer auf der Sinnsuche, das macht uns aus.
Glaube gibt uns diesen Sinn, und mit diesem mächtigen Antrieb wurde Geschichte geschrieben.
Allen, die ein wenig Interesse an diesen geschichtlichen und religiösen Zusammenhängen haben, gibt dieses Büchlein sehr kurz gehaltene und erhellende Fakten und Zusammenhänge zur Seite, um nicht nur im Alltag gegen Klugscheißer anstinken zu können.

Produktinformationen

Titel: Jetzt mal Buddha bei die Fische
Untertitel: Glaube(n) schreibt Geschichte(n)
Autor:
EAN: 9783749437306
ISBN: 978-3-7494-3730-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 171g
Größe: H198mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage