Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Direktmarketing aus erster Hand

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lernen von den Größen des Direktmarketing This book is a complete guide to the essentials of orthopedics. Covers the full range of... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Lernen von den Größen des Direktmarketing This book is a complete guide to the essentials of orthopedics. Covers the full range of conditions, injuries, and diseases encountered in operating and emergency room settings, including fractures, dislocations, bone/joint infections, and spinal cord injuries.

Ein einzigartiges Werk, das kenntnisreich die Entwicklung des Direktmarketing von 1945 bis heute nachzeichnet und viele neue Impulse für die konkrete Umsetzung gibt. Höhepunkt des Buches sind Interviews mit zehn führenden Köpfen der Branche.

Autorentext

Horst Löffler ist Kommunikationsberater und Studienleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Berlin. Andreas Scherfke, Fachwirt Direktmarketing DDV, arbeitet in der Produkt-Werbung der Deutschen Post in Bonn und ist zuständig für die Vermarktung der Direktmarketing-Leistungen.



Inhalt

Die Entwicklung des Direktmarketing nach 1945 Das System des Direktmarketing heute Interviews mit führenden Köpfen der Branche: Dr. Heinz Dallmer, Heinz Fischer, Dr. Hasso Herbst, Gerhard Kirchner, Peter K. Neff, Walter Schmid, Klaus Schober, Dr. Benno Staab, Beate Uhse, Prof. Siegfried Vögele.

Produktinformationen

Titel: Direktmarketing aus erster Hand
Untertitel: Zehn Pioniere und ihre Erfolgsgeschichten
Autor:
EAN: 9783322822390
ISBN: 978-3-322-82239-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 230g
Größe: H211mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999