2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leck mich!

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Genüssliches Saugen, Schmatzen und Lutschen, sanfte Küsse und wildes Knabbern - echte Lust-Gourmets wissen: Oralsex ist eine eroti... Weiterlesen
30%
18.90 CHF 13.25
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Genüssliches Saugen, Schmatzen und Lutschen, sanfte Küsse und wildes Knabbern - echte Lust-Gourmets wissen: Oralsex ist eine erotische Königsdisziplin! Denn beim zärtlich-intensiven Lecken und Blasen sind alle Sinne involviert und beide Seiten werden auf Touren gebracht. Unser Tipp: Ausgiebiges Üben und umfassende Fortbildung auf diesem Spezialgebiet lohnen sich, denn Blowjob, Cunni & 69er-Nummer machen den sexuellen Rundum-Genuss perfekt - egal, ob als geile Vorspeise oder als köstlicher Hauptgang! "Luca steigerte sein geiles Lecken auch noch, indem er meine pochende Klit mit seinen Lippen umschloss und daran zu saugen begann! Und das i-Tüpfelchen war ein Schluck Rotwein, den er im Mund behielt, während das Saugen seiner Lippen an meiner Perle mich fast bis in den Himmel katapultierte! Er vermischte den Wein mit meinem Saft ... Ich war wohl eine Sekunde lang weggetreten, aber als ich die Augen wieder öffnete, hallten mir noch meine Lustschreie in den Ohren. Mein Meister-Lover kniete immer noch zwischen meinen Schenkeln und sagte lächelnd: 'Bellissima! Das ist das perfekte Aroma, dein Lustsaft zusammen mit diesem Rotwein - besser geht's nicht!' Er nahm erneut einen Schluck aus dem Glas, rutschte zu mir hinauf und ließ ein paar Tropfen in meinem Mund rinnen. Jetzt schmeckte auch ich eindeutig das Bouquet meiner nimmersatten Geilheit ..."

Produktinformationen

Titel: Leck mich!
Untertitel: 28 x Heiße Blowjobs & Prickelnde Zungenspiele
Autor:
EAN: 9783798609730
ISBN: 978-3-7986-0973-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carl Stephenson Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 285g
Größe: H183mm x B113mm x T22mm
Jahr: 2018