2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lean TPM

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die Erfolgsgeschichte des Toyota-Pro... Weiterlesen
30%
107.00 CHF 74.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Lean TPM revolutioniert das ganze Unternehmen. Der in Japan ausgebildete TPM-Profi zeigt, wie die Erfolgsgeschichte des Toyota-Produktionssystems auch bei uns gewinnbringend eingeführt werden kann. Lean TPM - »Total Productive Management« - identifiziert Produktivitätskiller und optimiert jeden Unternehmensprozess, über alle Abteilungsgrenzen hinweg. Das Buch erklärt Schritt für Schritt, wie man die Prozesseffektivität steigert und das magische Dreieck zwischen Qualität, Kosten und Lieferzeit in den Griff bekommt.

Autorentext
Andreas Reitz wurde in Japan von führenden Experten zum TPM-Manager und TPM-Instructor ausgebildet. Als Projektleiter etablierte er in der Automobilzulieferindustrie das TPM-Managementsystem. Heute führt er als Unternehmensberater Lean TPM in zahlreichen europäischen Unternehmen ein.

Produktinformationen

Titel: Lean TPM
Untertitel: In 12 Schritten zum schlanken Managementsystem Effektive Prozesse für alle Unternehmensbereiche Gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit durch KVP Erfolge messen mit der Lean-TPM-Scorecard
Autor:
EAN: 9783636031198
ISBN: 978-3-636-03119-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch München
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 859g
Größe: H247mm x B174mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.04.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen