Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vertrieb

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch bietet Fach- und Führungskräfte im Vertrieb einen Überblick über die wesentlichen Aspekte des vertrieblichen Arbeitens... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch bietet Fach- und Führungskräfte im Vertrieb einen Überblick über die wesentlichen Aspekte des vertrieblichen Arbeitens: Es zeigt, wie Märkte analysiert, herausragende Konzepte entwickelt, Prozesse gesteuert, der Vertriebsbereich strukturiert und gemanagt werden. Ein weiterer Fokus liegt auf der Akquisition von (Neu-)Kunden und dem Wandel, der auf den Vertrieb durch neue Anforderungen wie Social Media zukommt. Anfänger wie auch Vertriebsprofis finden im Buch: Grundlagen und Vertriebskonzepte, den Überblick über die wichtigsten Vertriebsprozesse, psychologisches Rüstzeug, sowie Anleitung zum Selbst- und Mitarbeitermanagement.

Autorentext
Andreas Preißner war als Produktmanager in der Elektrogerätebranche tätig. Danach wechselte er in die Verkaufsförderung, bevor er sich als Trainer und Autor, u.a. mit dem Schwerpunkt Vertrieb, selbstständig machte. Er hat Bücher über Vertrieb, Marketing, Controlling, Balanced Scorecard und Geldanlage verfasst und ist Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaft an mehreren Hochschulen.

Klappentext

Die Reihe »Alles, was Sie wissen müssen« bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der Wirtschaft. Ob Basiswissen Betriebswissenschaft, elementares Vertriebswissen oder die Grundlagen der Bilanzierung: Mit diesen Büchern lässt sich schnell und unkompliziert das notwenige Know-how abrufen. Bewährt und aktualisiert ermöglichen diese Bücher einen unkomplizierten Einstieg in die Unternehmenspraxis. Kompetente Autoren vermitteln das nötige Fachwissen, um im Berufsalltag zu bestehen - von Praktikern für Praktiker.

Produktinformationen

Titel: Vertrieb
Untertitel: Märkte analysieren. Kunden überzeugen. Umsatz steigern
Autor:
EAN: 9783868813579
ISBN: 978-3-86881-357-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm
Jahr: 2013
Auflage: 16.01.2013
Land: DE