Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arik Calvin - Mordsache Bielefeld Detektivgeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der bekannte Bielefelder Detektiv ermittelt in verschiedenen geheimnisvollen Fällen.Eine Tote auf der Sparrenburg. War es tatsächl... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der bekannte Bielefelder Detektiv ermittelt in verschiedenen geheimnisvollen Fällen.

Eine Tote auf der Sparrenburg. War es tatsächlich Raubmord? Der Bielefelder Detektiv Arik Calvin wird von einem Freund gebeten, den Mörder zu finden. Was er tatsächlich findet, das sind dunkle Geheimnisse, Lügen, Mord, aber auch neue Freundschaft. Dieser und andere rätselhafte Fälle in den Detektivgeschichten - Mordsache Bielefeld.

Autorentext
Post, Andreas Inspiriert durch klassische Kriminal- bzw. Detektivgeschichten.

Produktinformationen

Titel: Arik Calvin - Mordsache Bielefeld Detektivgeschichten
Untertitel: Detektivgeschichten in Bielefeld
Autor:
EAN: 9783844256789
ISBN: 978-3-8442-5678-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 178g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2013
Land: DE