2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Trip ins Blaue

  • Fester Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neugierig gemacht durch den kuriosen Tipp eines Kollegen, begibt sich der Erzähler, Literaturagent eines norddeutschen Verlags, au... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Neugierig gemacht durch den kuriosen Tipp eines Kollegen, begibt sich der Erzähler, Literaturagent eines norddeutschen Verlags, auf den Weg Richtung Süden. Doch bei der Anreise kommt er wohl vom Weg ab und gelangt in ein Dorf, dessen scheinbare Zeit- sowie Ortlosigkeit ihn faszinieren. Auch fordern seltsame Ereignisse zunehmend seine Aufmerksamkeit: Was hat es mit den Dorfbewohnern auf sich, die aufgeschlossen und gleichzeitig reserviert auf ihn wirken, als bewahrten sie ein Geheimnis? Und wie kann es sein, dass defekte Kirchenglocken mehrmals am Tag laut und vernehmbar ertönen? Oder sind es am Ende doch nur alles Sinnestäuschungen? Ehe er sich versieht, wird der Erzähler hineingezogen in eine rätselhafte Welt, wo Schein, Traum und Realität nicht immer voneinander zu unterscheiden sind.

Autorentext

Andreas Neumann hat seit 1997 fünf CDs (z.T. unter Pseudonymen und bei verschiedenen Labels) sowie zwei Bücher (Fischer-Verlag) veröffentlicht.Im aktuellen Werk "Der Trip ins Blaue" wird der Leser erzählerisch stilsicher in die ländliche Mitte Deutschlands geführt, wo sich ihm eine Nische zwischen Realität und Abwegigkeit auftut, die zum Schmunzeln einlädt.

Produktinformationen

Titel: Der Trip ins Blaue
Autor:
EAN: 9783839196229
ISBN: 978-3-8391-9622-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 299g
Größe: H199mm x B129mm x T20mm
Jahr: 2011