Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich zeig dir was - komm folge mir!

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es gibt viele Wege, um seine Zuneigung oder Liebe zu jemandem auszudrücken, aber so schön und poetisch wie hier, gelingt es selten... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es gibt viele Wege, um seine Zuneigung oder Liebe zu jemandem auszudrücken, aber so schön und poetisch wie hier, gelingt es selten. Ein Buch für Klein und Groß.

Autorentext
Hans-Christian Schmidt wurde 1973 geboren und ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte in Dresden. Andreas Német wurde 1973 in Sömmerda geboren und machte eine Ausbildung zum Porzellanmaler in Meißen.

Produktinformationen

Titel: Ich zeig dir was - komm folge mir!
Untertitel: Der weiße Strich
Autor:
EAN: 9783865661272
ISBN: 978-3-86566-127-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Neugebauer, Michael Edit.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 260g
Größe: H246mm x B197mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.08.2010
Jahr: 2010
Auflage: 02.08.2010