2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wohin gehst du, Odin?

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stefan, ein Möbelrestaurator aus Bayern, muss in Norddeutschland einiges ertragen: Er findet in einer antiken Kommode einen USB-St... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Stefan, ein Möbelrestaurator aus Bayern, muss in Norddeutschland einiges ertragen: Er findet in einer antiken Kommode einen USB-Stick mit Bildern von rätselhaften Schriftzeichen. Er wird verfolgt und massiv bedroht. Stefan fürchtet um sein Leben. Plötzlich steht ein Sonderling vor ihm und behauptet, der nordische Gott Odin persönlich zu sein. Dazu gesellen sich religiöse Fanatiker, Mord und Totschlag, etwas Irrsinn und Mystik und... Lakritz.

Autorentext

Andreas Mundt ist im niedersächsischen Rotenburg aufgewachsen. Während andere Kinder von einer Zukunft als Polizisten, Lokomotivführer oder Superhelden träumten, wollte er Dichter, Schriftsteller oder wenigstens Philosoph werden. Heute lebt der Autor in Lilienthal bei Bremen und arbeitet hauptberuflich in einer Wohneinrichtung für gehörlose Menschen mit geistiger Behinderung. Weitere Informationen gibt es unter: http://andreas-mundt.jimdo.com/



Klappentext

Stefan, ein Möbelrestaurator aus Bayern, muss in Norddeutschland einiges ertragen: Er findet in einer antiken Kommode einen USB-Stick mit Bildern von rätselhaften Schriftzeichen. Er wird verfolgt und massiv bedroht. Stefan fürchtet um sein Leben. Plötzlich steht ein Sonderling vor ihm und behauptet, der nordische Gott Odin persönlich zu sein. Dazu gesellen sich religiöse Fanatiker, Mord und Totschlag, etwas Irrsinn und Mystik und... Lakritz.

Produktinformationen

Titel: Wohin gehst du, Odin?
Autor:
EAN: 9783734765278
ISBN: 978-3-7347-6527-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 287g
Größe: H190mm x B118mm x T22mm
Jahr: 2015