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Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie, wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren und aus Ihren Kunden treue Fans machen. Das Buch ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und enthält Checklisten zur schnellen Umsetzung.
Autorentext
Der Autor: Andreas M. Bruns, mehr als 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Vertrieb und Verkauf tätig, berät heute Unternehmen im Customer-Relationship-Management und leitet ein Institut für verhaltensorientierte Trainings, in dem er auch Personal von führenden Konzernen im Verkauf unterstützt und trainiert.
Zusammenfassung
"Die Gliederung des Buches ist übersichtlich und logisch. Der Autor trifft den Ton seiner Zielgruppe sehr genau. Das Buch bietet die Möglichkeit, das eigene Verhalten zu analysieren und - wenn nötig - neu zu justieren. Für Neueinsteiger im Vertrieb ist das Buch sehr geeignet, und auch für Trainer eignet es sich als Nachschlagewerk." managerSeminare
Inhalt
Die Marktsituation - Das Unternehmen - Der Kunde - Kommunikation - Der Verkauf
Titel: | Kundenbindung und Verkauf |
Untertitel: | Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft |
Autor: | |
EAN: | 9783816922261 |
ISBN: | 978-3-8169-2226-1 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Expert-Verlag GmbH |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 145 |
Gewicht: | 235g |
Größe: | H208mm x B149mm x T12mm |
Veröffentlichung: | 01.11.2004 |
Jahr: | 2004 |
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