Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dialogkommunikation im Relationship Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 267 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Profitabilität von KundenbeziehungenAndreas Lischka entwickelt eine Erfolgs-und Steuerungsgröße von Unternehmen-Kunde-Interaktione... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Profitabilität von Kundenbeziehungen

Andreas Lischka entwickelt eine Erfolgs-und Steuerungsgröße von Unternehmen-Kunde-Interaktionen auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse.

Autorentext

Dipl. Kfm. Andreas Lischka ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Bruhn.



Klappentext

Andreas Lischka entwickelt eine Erfolgs-und Steuerungsgröße von Unternehmen-Kunde-Interaktionen auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse.



Inhalt

Dialogkommunikation zum Management von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing Analyse der Kosten der Dialogkommunikation Analyse des Nutzens der Dialogkommunikation Kosten-Nutzen-Analyse der Dialogkommunikation Zukünftige Forschungsarbeiten

Produktinformationen

Titel: Dialogkommunikation im Relationship Marketing
Untertitel: Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen
Autor:
EAN: 9783409116329
ISBN: 978-3-409-11632-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 267
Gewicht: 375g
Größe: H219mm x B149mm x T18mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000. 2000

Weitere Produkte aus der Reihe "Basler Schriften zum Marketing"