Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dorium

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
DORIUM ist ein sozial-ökonomisches Eco-System, in dem eine Online Community über die Finanzierung von nachhaltigen Projekten und d... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

DORIUM ist ein sozial-ökonomisches Eco-System, in dem eine Online Community über die Finanzierung von nachhaltigen Projekten und die Belohnung von erreichter, nachhaltiger sozial-ökonomischer Wertschöpfung entscheidet. Finanzierung und Belohnung erfolgen durch Ausgabe und Prägung einer neuen Währung (SoBz), die das Wachstum des sozial-ökonomischen Wirtschaftssystems aus sich heraus ermöglicht. Das zusätzliche Wirtschaftssystem, ein neues Werte-System, die Online-Community und die neue sozial-ökonomische Währung werden auf Basis der Blockchain-Technologie umgesetzt. Diese hat sich bereits in vielen Bereichen bewährt und internationale Verbreitung gefunden. Durch das Projekt sollen neue Elemente dieser Technologie entwickelt werden: - ein multi-dimensionales Blockchain System - der sog. Proof-of-Reference-Mechanismus und - die sog. Verified-Smart-Contracts, die Blockchain Technologie auch für andere Bereiche noch besser nutzbar machen.

Autorentext

Andreas Kurt Lang ist Vorsitzender des Verwaltungsrats der DOR Cyber Solutions AG. Als Jurist war er für verschiedene Unternehmen aus der IT- Branche tätig, war verantwortlich für den IPO eines Unternehmens aus der Medien-Branche und arbeitet seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Projekten und Beteiligungen im Mittleren Osten. Er ist zudem Direktor der DOR Stiftung, Aktionär der DOR Cyber Solutions AG und für die Umsetzung der verschiedenen Projekte verantwortlich.

Produktinformationen

Titel: Dorium
Untertitel: Die Entdeckung des 7. Kontinents
Autor:
Editor:
EAN: 9783746074351
ISBN: 978-3-7460-7435-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 109g
Größe: H170mm x B166mm x T6mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen