Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Management: Entrepreneurial Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etabli... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Autorentext

Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.



Inhalt
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing.- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen.- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing.- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte.- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing.- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing.- Serviceteil.

Produktinformationen

Titel: Management: Entrepreneurial Marketing
Untertitel: Studienwissen kompakt
Autor:
EAN: 9783658089795
ISBN: 978-3-658-08979-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 146g
Größe: H193mm x B129mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: 2015. 2015
Land: DE