2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andreas Kriegenburg

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Kriegenburg ( 15. November 1963 in Magdeburg) ist ein deutscher Theaterregisseur. Kriegenburg kam zum Theater über eine Ha... Weiterlesen
30%
72.85 CHF 51.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas Kriegenburg ( 15. November 1963 in Magdeburg) ist ein deutscher Theaterregisseur. Kriegenburg kam zum Theater über eine Handwerkerausbildung. Er erlernte den Beruf des Modelltischlers und arbeitete in der Werkstatt des Maxim-Gorki-Theaters in Magdeburg als Tischler. Hier setzte die Begeisterung fürs Theatermachen ein und 1984 wurde er Regieassistent im kleinen Gerhart-Hauptmann-Theater in Zittau. 1988 erhielt er die Chance am größeren Kleist-Theater in Frankfurt (Oder) neben den Assistenzen auch seine ersten eigenverantwortlichen Arbeiten als Regisseur zu erarbeiten.

Produktinformationen

Titel: Andreas Kriegenburg
Untertitel: Theater Magdeburg
Editor:
EAN: 9786137900987
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.