Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Streetfighter

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein Thema, das immer wichtiger wird: Wie kann ich mich zur Wehr setzen, wenn ich angegriffen werde?Übergriffe, Schlägereien, Raub ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Thema, das immer wichtiger wird: Wie kann ich mich zur Wehr setzen, wenn ich angegriffen werde?

Übergriffe, Schlägereien, Raub - damit du nicht zum hilflosen Opfer eines Angriffs wirst, hilft nur eins: Sei vorbereitet! Worauf es ankommt, wenn du dich verteidigen musst, weiß der MMA-Kämpfer und Sozialpädagoge Andreas Kraniotakes aus eigener Erfahrung, denn sowohl auf der Straße als auch im Ring geht es um dieselben Fragen: Wie tickt der Gegner? Wie schätze ich brenzlige Situationen richtig ein? Wie wehre ich einen Angriff ab und behalte die Kontrolle? Realitätsnah und Schritt für Schritt erklärt der Schwergewichtsmeister der German MMA Championship die entscheidenden Techniken, mit denen du im Kampf die Oberhand gewinnst und jeden Gegner bezwingst - vom selbstbewussten Auftreten und gezielten Einsatz deiner Stimme über die Verbesserung von Reaktion, Kraft und Schnelligkeit bis zu Tritt-, Box-, Wurf-, Griff- und Schlagtechniken. Seine erprobten Strategien garantieren, dass du sicher durchs Leben kommst und aus jedem Streetfight als Sieger hervorgehst.

Vorwort
Ein Thema, das immer wichtiger wird: Wie kann ich mich zur Wehr setzen, wenn ich angegriffen werde?

Autorentext
Andreas Kraniotakes, Jahrgang 1981, ist MMA-Kämpfer, Diplom-Sozialpädagoge und Kinderbuchautor. Kampfsport ist seine Bestimmung: Nachdem er als Zwölfjähriger mit Judo angefangen hatte, begeisterte er sich während des Studiums für Wing Chun, Muay Thai und MMA. Kraniotakes, dessen Kampfname »Big Daddy« lautet, gilt als der beste Schwergewichtler im deutschen MMA und ist amtierender Champion der German Mixed Martial Arts Championships. Außerdem arbeitet er als Trainer für gewaltfreie Kommunikation.

Zusammenfassung
Übergriffe, Schlägereien, Raub die Zahl der Gewaltdelikte ist hoch und damit die Wahrscheinlichkeit, selbst Opfer eines Angriffs zu werden. Dagegen hilft nur eins: vorbereitet zu sein. Worauf es ankommt, wenn man sich verteidigen muss, weiß der MMA-Kämpfer und Sozialpädagoge Andreas Kraniotakes aus eigener Erfahrung, denn sowohl auf der Straße als auch im Ring geht es um dieselben Fragen: Wie tickt der Gegner? Wie wehrt man einen Angriff ab und gewinnt die Kontrolle? Realitätsnah und Schritt für Schritt erklärt der Schwergewichtschampion der German MMA Championships in diesem komplett bebilderten Handbuch, wie man sicher durchs Leben kommt, und stellt die entscheidenden Techniken vor, die verhindern, dass man zum hilflosen Opfer wird.

Produktinformationen

Titel: Streetfighter
Untertitel: Wie du dich auf der Straße behauptest und Angriffe abwehrst
Autor:
EAN: 9783742302700
ISBN: 978-3-7423-0270-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Kampfsport
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 497g
Größe: H242mm x B172mm x T18mm
Jahr: 2019
Land: DE