Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schattenflut

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Geboren 1962 in Laufenburg. Andreas Knecht war bereits im Teenageralter als freier Journalist für verschiedene Pressetitel unterw... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Geboren 1962 in Laufenburg. Andreas Knecht war bereits im Teenageralter als freier Journalist für verschiedene Pressetitel unterwegs. Nach einem Wirtschaftsinformatikstudium war er jahrelang als Projektleiter und Prozessmanager tätig. Es folgten ein Nachdiplomstudium Logistik und verschiedene Kaderjobs, vorwiegend im Bereich Qualitätsmanagement. Heute ist er als Inhaber und Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens tätig. Seine Erfahrungen als Unternehmensberater bewogen ihn dazu, die Sachbuchreihe Business Stories zu starten, die sich auf humorvolle Weise mit dem Wirtschaftsleben und dem Geschäftsalltag beschäftigt. Parallel dazu begann er mit der Entwicklung von Romanen. Seit Herbst 2008 sind fünf Werke erschienen. Weitere Publikationen vor allem aus dem Krimi- und Thriller-Genre sind geplant.



Klappentext

Tony Gallo ein erfolgreicher Geschäftsmann wird bei einer Firmenübernahme um mehrere Millionen Euro betrogen. Gleichzeitig werden ihm zwei Morde in die Schuhe gesteckt. Im Kampf um seine Rehabilitation und auf der Suche nach den wirklichen Mördern wird ihm bewusst, dass er sich in den Fängen einer mächtigen kriminellen Organisation mit globalen Dimensionen befindet. Mehrere Jahre Freiheitsstrafe drohen. Tony Gallo mobilisiert all seine Kräfte und stellt sich den übermächtigen Gegnern.

Ein Wirtschaftskrimi mit regionalen Wurzeln, mit viel Emotionen und einer bewegenden Lebensgeschichte. Ein klassischer Thriller mit Tiefgang, der ein breites Publikum begeistert.

Produktinformationen

Titel: Schattenflut
Untertitel: Krimi
Autor:
EAN: 9783952392782
ISBN: 978-3-9523927-8-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaturwerkstatt
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 440g
Größe: H211mm x B139mm x T24mm
Jahr: 2013