Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen bis zum 28.2.2021 Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Dienstleistungsmarketing

  • Kartonierter Einband
  • 350 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Die... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Neuerscheinung - Termin unbekannt.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie um operatives Dienstleistungsmarketing gehen.


Autorentext

Andreas Klein (HS Niederrhein)

Produktinformationen

Titel: Dienstleistungsmarketing
Untertitel: De Gruyter Studium
Autor:
EAN: 9783110620436
ISBN: 978-3-11-062043-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 350
Gewicht: g
Größe: H240mm x B170mm
Jahr: 2022
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "De Gruyter Studium"