Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eifelrache

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Munitionsdiebstähle und ein rätselhafter Mord: hart-realistische Thrillerspannung. Der neue Fall für den ehemaligen Militärpolizis... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Munitionsdiebstähle und ein rätselhafter Mord: hart-realistische Thrillerspannung. Der neue Fall für den ehemaligen Militärpolizisten Paul David. Ein Mord am Laacher See gibt der Polizei Rätsel auf. Oberkommissar Kalle Seelbach bittet seinen Freund Paul David um Hilfe - sehr zum Ärger seiner Vorgesetzten. Denn der ehemalige Militärpolizist und NATO-Sonderermittler gehört für die Soko zu den Hauptverdächtigen. David bleiben nur wenige Tage Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Wie wurde das Opfer am Laacher See getötet? Und welche Rolle spielt der Besuch eines russischen Oligarchen in der Vulkaneifel?

Autorentext

Andreas J. Schulte, Journalist und Autor, Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Söhne. Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen, lebt er heute mit seiner Familie in einer ausgebauten ehemaligen Scheune zwischen Andernach und Maria Laach. Neben seinen historischen Kriminalromanen schreibt und veröffentlicht er auch Kurzgeschichten und moderne Krimis.



Leseprobe
Er musste töten. Brutal, unbarmherzig. Und dann davonkommen. Davonkommen war das Ziel. Der blutige Rest nur der Weg dahin. Eigentlich ganz einfach. Jetzt musste er es nur noch tun.

Produktinformationen

Titel: Eifelrache
Untertitel: Eifel Krimi
Autor:
EAN: 9783740802103
ISBN: 978-3-7408-0210-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: g
Größe: H205mm x B135mm
Veröffentlichung: 18.08.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen