Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Köln MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag

  • Set mit div. Artikeln (Set)
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Viva Colonia" lautet das Motto - wer einmal hier war, kann sich kein passenderes denken. Die Kölner lieben und leben ih... Weiterlesen
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

"Viva Colonia" lautet das Motto - wer einmal hier war, kann sich kein passenderes denken. Die Kölner lieben und leben ihre Stadt, sind freundlich, weltoffen, und kaum etwas kann sie wirklich aus der Ruhe bringen. Wahrscheinlich ist es gerade diese Atmosphäre, die Köln zu einem der beliebtesten Städtereiseziele Deutschlands macht. Aber natürlich ist es nicht nur das: Der Dom ist eine Sehenswürdigkeit ersten Ranges, die romanischen Kirchen zählen zu den bedeutendsten Westeuropas, und die vielen Museen der Stadt brauchen einen Vergleich schon gar nicht zu scheuen. Und dann wären da noch der Rhein, der Karneval und natürlich der ruhmreiche "Eff-Cee", der in schöner Regelmäßigkeit aus den Niederungen des Zweitligafußballs wiederaufersteht ...

"Bisher haben uns die Reiseführer aus dem Müller Verlag inhaltlich noch nie enttäuscht, und das war auch diesmal so. Es stimmt also, nicht nur das Äußere, auch die 'inneren Werte' können sich sehen lassen."

Produktinformationen

Titel: Köln MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag
Untertitel: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps und Web-App mmtravel.com
Autor:
EAN: 9783956541056
ISBN: 978-3-95654-105-6
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Herausgeber: Müller Michael
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 394g
Größe: H190mm x B118mm x T16mm
Jahr: 2018
Auflage: 4., überarb. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MM City"