Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Engelsmühle

  • Kartonierter Einband
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer Villa am Stadtrand von Wien wird der pensionierte Arzt Abel Ostrovsky brutal gefoltert und ermordet. Vor seinem Tod konnt... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 21.09.2020

Beschreibung

In einer Villa am Stadtrand von Wien wird der pensionierte Arzt Abel Ostrovsky brutal gefoltert und ermordet. Vor seinem Tod konnte er noch ein Video verstecken. Auf der Suche danach zieht der Mörder nun eine blutige Spur durch die Stadt. Doch Privatdetektiv Peter Hogart findet den Film vor ihm. Allerdings gibt die kurze Schwarz-Weiß-Sequenz Hogart nur noch mehr Rätsel auf. Der entscheidende Hinweis zu deren Lösung scheint in der Vergangenheit einer verlassenen Mühle vor den Toren der Stadt zu liegen ...

»Als einer der wenigen erfolgreichen Genreautoren Österreichs weiß Gruber, wie man die Spannungsschraube anzieht und nach den ersten zerbissenen Fingernägeln noch eins draufsetzt.«

Autorentext
Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Mit seinen bereits mehrfach preisgekrönten Romanen steht er regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Produktinformationen

Titel: Die Engelsmühle
Untertitel: Peter Hogart ermittelt 2 - Thriller
Autor:
EAN: 9783442490974
ISBN: 978-3-442-49097-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goldmann
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: g
Größe: H187mm x B125mm
Veröffentlichung: 21.09.2020
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Peter Hogart ermittelt"