Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emil, der Emillionär

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Emil wäre gerne ein Superheld mit Superkräften, der jeden Tag Gutes tut und Böses bekämpft - wie Captain Karfunkel aus seinem Comi... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Emil wäre gerne ein Superheld mit Superkräften, der jeden Tag Gutes tut und Böses bekämpft - wie Captain Karfunkel aus seinem Comic. Aber leider ist Emil klein und nicht besonders stark. Da kommt ihm eine Idee: Wenn er schon kein Superheld werden kann, dann vielleicht ein Schmunzelheld? Einer, der andere, die traurig sind, zum Schmunzeln und sogar zum Lachen bringt! Zum Beispiel Emils besten Freund Max, der dringend eine Aufmunterung nötig hat. Auf dem Dachboden findet Emil ein Kostüm und los geht's mit seiner ersten Mission. Eine Million Schmunzler und noch mehr: Aus Emil wird Emillionär!

Autorentext

Andreas Gloge wurde 1975 in Bremen geboren, studierte Anglistik und Kulturwissenschaft, und begann danach, allerlei Dinge zu schreiben. Bücher, Hörspiele, Kindergeschichten und vieles mehr. Was er derzeit tut und wo und wie, kann man unter www.andreasgloge.com erfahren.



Klappentext

Emil wäre gerne ein Superheld mit Superkräften, der jeden Tag Gutes tut und Böses bekämpft - wie Captain Karfunkel aus seinem Comic. Aber leider ist Emil klein und nicht besonders stark. Da kommt ihm eine Idee: Wenn er schon kein Superheld werden kann, dann vielleicht ein Schmunzelheld? Einer, der andere, die traurig sind, zum Schmunzeln und sogar zum Lachen bringt! Zum Beispiel Emils besten Freund Max, der dringend eine Aufmunterung nötig hat. Auf dem Dachboden findet Emil ein Kostüm und los geht's mit seiner ersten Mission. Eine Million Schmunzler und noch mehr: Aus Emil wird Emillionär!

Produktinformationen

Titel: Emil, der Emillionär
Autor:
EAN: 9783739232829
ISBN: 978-3-7392-3282-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 91g
Größe: H172mm x B171mm x T7mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage