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Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
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Leseprobe
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutu... Weiterlesen
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Beschreibung

Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können.

Autorentext
Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.

Inhalt
Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen; Determinanten der Kundenzufriedenheit; Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und Kundenprofitabilität; Implikationen für das Handelsmarketing

Produktinformationen

Titel: Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Untertitel: Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
Autor:
Vorwort von:
EAN: 9783834921598
ISBN: 978-3-8349-2159-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 240
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage. 2010