Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leuchtendes Vorbild!

  • Fester Einband
  • 235 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Drang in den Unternehmen und bei den Führungskräften nach einer Veränderung ist allgegenwärtig, um global erfolgreich zu sein,... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Drang in den Unternehmen und bei den Führungskräften nach einer Veränderung ist allgegenwärtig, um global erfolgreich zu sein, ein erfülltes Leben zu führen und gleichzeitig aus der Masse herauszustechen. Doch die bloße Veränderung von Strategien, Prozessen oder der Unternehmenskultur alleine genügen nicht mehr, Unternehmen und Menschen erkennen immer mehr, dass nur eine radikale Transformation ihres (Führungs-)Verhaltens sowie ihrer Geschäftsmodelle nötig ist, um überhaupt zukunftsfähig zu sein. Andreas Dudas ist überzeugt: Dieser Weg führt nicht über den Aufruf nach drastischer Veränderung von Strategien und Prozessen oder nach der Umsetzung von Transformationsprozessen in Unternehmen. Der Weg führt über ein neues Bewusstsein und die Bewusstheit zur persönlichen Brillanz - zur persönlichen Strahlkraft, DIE eine Kraft, die alles ändert. Denn nur wer sich selbst wertschätzt, mit all seinen Stärken, eigenen Werten, Talenten und diese auch lebt, ist voll in seinem Element, bewegt Welten und beflügelt andere. Andreas Dudas nimmt in diesem Buch seine Leser auf eine spannende, weltweite Reise mit und erläutert - basierend auf seiner vielfältigen Erfahrung rund um den Globus -, wie er seine bewährte Transformations- und Erfolgsformel "Wer von innen strahlt, der bringt andere zum Leuchten" erfolgreich anwendet. Dabei öffnen sich nicht nur geografische, sondern auch in anderer Hinsicht völlig neue Perspektiven, in denen er zeigt, wie man Technologie, Wirtschaft, Management und Leadership mit Mentaltechnik, Quantenmechanik und Spiritualität zusammenführt, um eine persönliche Brillanz zu erreichen und gleichzeitig Welten zu bewegen.

Autorentext
Andreas Dudas ist Top 100 Speaker, Experte für Global Leadership & Transformation, Unternehmer, Autor und Dozent an führenden Schweizer Hochschulen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Transformation von Unternehmen und Managern in der Krise zu Organisationen und Leadern mit globalem Impact und hoher Strahlkraft. Dieser Weg führt ihn in diverse Topmanagement-Positionen internationaler Unternehmen in mehr als 30 Ländern, auf 4 Kontinenten. Die Bereitschaft zur ständigen Selbstreflexion vor allem während persönlicher Lebenskrisen, die Offenheit für Neues und der Mut verschiedene Welten wie Technologie, Betriebswirtschaft, Management, Führung, Mentaltechnik und Erkenntnisse aus der Quantenphysik miteinander zu verbinden, sind die Grundlagen seiner Transformationsformel von Menschen, Projekten oder Unternehmen in der Krise: "Wer von innen leuchtet, wird auch andere zum Strahlen bringen." 2010 gründet Andreas Dudas verschiedene Unternehmen und Stiftungen, um seiner Lebensaufgabe, der Schaffung von mehr Bewusstheit und dadurch Transformation hin zur Strahlkraft bei den Menschen und Unternehmen voll und ganz nachzukommen.

Zusammenfassung
"Ein inspirierendes Buch nicht nur für jede Führungskraft, sondern für jeden Menschen, der sich für sein Innerstes interessiert und sein Ich zum Strahlen bringen will." (Managementjournal März 2017)

Produktinformationen

Titel: Leuchtendes Vorbild!
Untertitel: Wie Sie mit Strahlkraft Ihr Unternehmen und die Welt verändern
Autor:
EAN: 9783527509102
ISBN: 978-3-527-50910-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wiley VCH Verlag GmbH
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 235
Gewicht: 387g
Größe: H219mm x B149mm x T25mm
Veröffentlichung: 14.03.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE