Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

101 Dinge, die ein Wanderer wissen muss

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mit diesem Wanderwissen im Rucksack kann unterwegs nichts schief laufen. Wie gehe ich in welchem Gelände? Was tun bei Blasen? Wie ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mit diesem Wanderwissen im Rucksack kann unterwegs nichts schief laufen. Wie gehe ich in welchem Gelände? Was tun bei Blasen? Wie plane ich eine Tour? Und was war noch mal ein Wandervogel? Dieses Wanderbuch beantwortet alle Fragen, die Wanderanfängern und alten Trekking-Hasen unterwegs begegnen. Zum Schmökern und dank alphabetischer Sortierung auch ein praktisches Nachschlagewerk. Ein wunderbares Geschenk, für sich selbst oder andere Wanderfreunde.

Autorentext

Andreas Dick, geboren am 03.10.1964, ist Dipl.-lug. (FH) für Umwelt- und Verfahrenstechnik und staatlich geprüfter Berg- und Skiführer. Nach einem Volontariat bei "Alpin" arbeitete er als freier Journalist für alle deutschen Bergmagazine und ist nun in der Redaktion von »DAV Panorama«. Er lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter in Panegg bei München und geht in die Berge, so oft er Zeit findet. Alpenweit und auch weltweit am liebsten zum Klettern im Fels und steilen Eis.

Produktinformationen

Titel: 101 Dinge, die ein Wanderer wissen muss
Autor:
EAN: 9783765459313
ISBN: 978-3-7654-5931-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bruckmann
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 249g
Größe: H191mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 27.11.2014
Jahr: 2019
Auflage: 3. A.