Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Altern als Lebenskunst

  • Fester Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was bedeutet "Altern" und was bringt uns das weitere Ansammeln von Lebenszeit? Solche Fra-gen bedeuten für alle Menschen... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was bedeutet "Altern" und was bringt uns das weitere Ansammeln von Lebenszeit? Solche Fra-gen bedeuten für alle Menschen eine Herausforderung, noch zugespitzt durch die Angebote der Anti-Aging-Medizin, die die menschliche Lebenszeit in nicht gekanntem Maß dehnen will. Egal wie alt man wird: Wir brauchen eine gerontologische Lebenskunst, damit, wenn das Leben lange währt, wir nicht nur lange, sondern auch gut gelebt haben. Diesen Themenkomplex behandelt der Philosoph Andreas Brenner frei von Klischees aus mehreren Perspektiven.

Was bedeutet Altern und was bringt uns das weitere Ansammeln von Lebenszeit? Solche Fra-gen bedeuten für alle Menschen eine Herausforderung, noch zugespitzt durch die Angebote der Anti-Aging-Medizin, die die menschliche Lebenszeit in nicht gekanntem Maß dehnen will. Egal wie alt man wird: Wir brauchen eine gerontologische Lebenskunst, damit, wenn das Leben lange währt, wir nicht nur lange, sondern auch gut gelebt haben. Diesen Themenkomplex behandelt der Philosoph Andreas Brenner frei von Klischees aus mehreren Perspektiven.

Produktinformationen

Titel: Altern als Lebenskunst
Autor:
EAN: 9783906336770
ISBN: 978-3-906336-77-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Die Graue Edition
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 550g
Größe: H24mm x B239mm x T141mm
Veröffentlichung: 27.07.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl.