Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DENKE! ANDERS

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es wäre beinahe schon obszön, Erfolg zu wünschen und dieses Buch nicht gelesen zu haben! Dieses Buch ist weitab vom üblichen Blabl... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es wäre beinahe schon obszön, Erfolg zu wünschen und dieses Buch nicht gelesen zu haben! Dieses Buch ist weitab vom üblichen Blabla herkömmlicher Erfolgsbücher. Die Grenzen des politisch Korrekten werden deutlich überschritten. Es geht wirklich ans Eingemachte! Das Buch DENKE! ANDERS enthält atemberaubende Informationen, die Dir den Durchbruch in Deinem Leben bringen. Du wirst ohne große Anstrengungen zu einer Naturgewalt, der sich nichts in den Weg stellen kann. Egal wo Du stehst, egal wer Du bist, egal was Du besitzt. Ganz gleich, was es ist: Dein Körper, Deine Beziehungen oder Deine Finanzen. Du wirst in kürzester Zeit das haben, was Du schon immer wolltest! Die bahnbrechende Philosophie dieses Werkes ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg. Dieses Buch enthält radikal neue Ansätze, wie auch Du Dein Leben in Rekordgeschwindigkeit ohne große Anstrengung in die gewünschte Richtung bringst!

Autorentext

Andreas Boskugel, Autor, Verleger und Erfolgstrainer studiert seit über 20 Jahren das Gesetz der Anziehung, katapultierte sich mit seinem Wissen vom Sozialhilfe-Empfänger, Alkoholiker und Kettenraucher zum erfolgreichen Unternehmer mit Millionen Umsätzen.

Produktinformationen

Titel: DENKE! ANDERS
Untertitel: Das wohl wertvollste Buch der Welt!
Autor:
EAN: 9783981537796
ISBN: 978-3-9815377-9-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Richverlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 472g
Größe: H211mm x B148mm x T32mm
Veröffentlichung: 05.09.2013
Jahr: 2013
Auflage: Neuausg.
Land: DE