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Die Führung der Unternehmensmarke

  • Kartonierter Einband
  • 229 Seiten
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Beschreibung

Klappentext

Unter dem Schlagwort des «Corporate Branding» steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit vielfach vertrauenschaffende Eigenschaften eines Unternehmens. Sie attraktiviert vielmehr auch aktuelle und potenzielle Arbeitnehmer, Aktionäre und viele weitere Zielgruppen. Durch die simultane Ausrichtung auf unterschiedliche Zielgruppen ergeben sich für die Führung der Unternehmensmarke besondere Herausforderungen, welche im Rahmen dieser Arbeit problematisiert und entsprechende Lösungsansätze aufgezeigt werden.



Inhalt

Aus dem Inhalt: Herausforderungen der Führung einer Unternehmensmarke - Lösungsansätze - Wirkungen der Unternehmensmarke bei den unterschiedlichen Zielgruppen - Möglichkeiten zur zielgruppenspezifischen sowie zur zielgruppenübergreifenden Führung der Unternehmensmarke.

Produktinformationen

Titel: Die Führung der Unternehmensmarke
Untertitel: Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding
Autor:
EAN: 9783631394281
ISBN: 978-3-631-39428-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 229
Gewicht: 340g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2003
Auflage: Neuausg.

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