2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hotel Sport Santa Caterina GPS Trailguide

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ausgabe Paperback: Im Hotel Sport in Santa Caterina Valfurva hat man frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt. Norberto Pedranzini ... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ausgabe Paperback: Im Hotel Sport in Santa Caterina Valfurva hat man frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt. Norberto Pedranzini hat mit visionärem Weitblick schon vor Jahren seine Türen weit für Mountainbiker geöffnet. Und das mit gutem Grund. Hochalpine Trails in sensationellem Umfeld im Herz der Alpen warten hier auf ambitionierte Trailfahrer. Das Gesamtpaket stimmt: erstklassige Trails, vielfältige Shuttlemöglichkeiten, toller Service für die Biker vor und nach der Tour. Was will man mehr? Die Mountainbiker danken es ihm und kommen immer wieder gerne hierher zurück. Das Buch ist bewusst als GPS-Bikeguide konzipiert. Jede Tour wird mit einer kleinen oder großen Geschichte beschrieben. Dadurch erübrigt sich ein umständliches Roadbook, in dem jeder einzelne Abzweig beschrieben wird. Zur Orientierung gibt es einen GPS-Track, der das Zurechtfinden deutlich erleichtert. Alle Bücher von Andreas Albrecht stehen auch als eBook zur Verfügung.

Autorentext

Andreas Albrecht hat seine gesicherte bürgerliche Existenz aufgegeben, um seinen Traum zu leben. Unmerklich ist aus seinem Hobby Radfahren - speziell Mountainbiken - mehr geworden. Durch den Aufbau seiner Website Transalp.info, auf der er seine Tourberichte präsentiert, hat er sich über die Jahre eine wachsende Fangemeinde erworben. Dabei gelang ihm mit der Albrecht-Route der große Wurf. Sie gehört seit Jahren zu den am meisten gefahrenen Transalp-Routen. Der Schritt zum Buchautor war dann ein logischer Schritt in der Entwicklung. Wenn man ihn fragt, warum das alles so gekommen ist, wird seine Antwort wohl lauten: Suche nicht den Weg. Der Weg findet dich.



Klappentext

Im Hotel Sport in Santa Caterina Valfurva hat man frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt. Norberto Pedranzini hat mit visionärem Weitblick schon vor Jahren seine Türen weit für Mountainbiker geöffnet. Und das mit gutem Grund. Hochalpine Trails in sensationellem Umfeld im Herz der Alpen warten hier auf ambitionierte Trailfahrer. Das Gesamtpaket stimmt: erstklassige Trails, vielfältige Shuttlemöglichkeiten, toller Service für die Biker vor und nach der Tour. Was will man mehr? Die Mountainbiker danken es ihm und kommen immer wieder gerne hierher zurück. Das Buch ist bewusst als GPS-Bikeguide konzipiert. Jede Tour wird mit einer kleinen oder großen Geschichte beschrieben. Dadurch erübrigt sich ein umständliches Roadbook, in dem jeder einzelne Abzweig beschrieben wird. Zur Orientierung gibt es einen GPS-Track, der das Zurechtfinden deutlich erleichtert. Alle Bücher von Andreas Albrecht stehen auch als eBook zur Verfügung.

Produktinformationen

Titel: Hotel Sport Santa Caterina GPS Trailguide
Untertitel: Mountainbiken unter den Gletschern der 3000er
Autor:
EAN: 9783739231174
ISBN: 978-3-7392-3117-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sport- und Aktivreisen allgemein
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 142g
Größe: H223mm x B157mm x T7mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage