Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nenn mich Norbert

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viel Humor, viel Herz, viel Hund. Ein Buch zum Verschlingen, zum Lieben, zum Weiterempfehlen.Er wollte nie aufs Land, nie einen Hu... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Derzeit vergriffen, Neuauflage/Nachdruck - Voraussichtlicher Termin: Januar 2020

Beschreibung

Viel Humor, viel Herz, viel Hund. Ein Buch zum Verschlingen, zum Lieben, zum Weiterempfehlen.

Er wollte nie aufs Land, nie einen Hund und erst recht keine neue Frau. Der reiche Literaturagent Norbert tut sich seit dem Tod seiner Frau vor zwei Jahren schwer mit dem Landleben. Wenn er mal nach Balve im Sauerland fährt, fühlt er sich dort in ihrem Wunschhaus einsamer denn je. Um Bettinas letzten Wunsch zu erfüllen, besorgt er sich jedoch endlich einen Hund. Als der Mischling Norbert in sein Leben tritt, beginnt die Reise seines Lebens, die ihn am Ende bis nach Thailand führt. Begleitet von seinem rustikalen Nachbarn Jürgen, findet er nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern begreift, warum Millionen Menschen für ihren Vierbeiner durch die Hölle gehen - und zurück.

Produktinformationen

Titel: Nenn mich Norbert
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783933519511
ISBN: 978-3-933519-51-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mönnig-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 272g
Größe: H172mm x B123mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.01.2012
Jahr: 2012
Auflage: 6. Aufl.
Land: DE