Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Weg im Islam

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gab mal eine Zeit, in der der Islam für mich unmöglich war. Heute bin ich überzeugt von der Wahrheit und vertrete sie, egal ob ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es gab mal eine Zeit, in der der Islam für mich unmöglich war. Heute bin ich überzeugt von der Wahrheit und vertrete sie, egal ob sie angenehm ist oder nicht. Islam ist nicht nur ein Glaube, sondern die Überzeugung von dem, was wirklich richtig ist. Das nicht nur für mich, sondern für alle Menschen. Meine Geschichte ist die ungeschminkte Wahrheit, die mich genau zu diesem Buch führte. Ich erzähle meine Ansicht über den Islam in Deutschland. Ich erzähle über die Sira. Es war eine Herausforderung für mich und sie ist es immer noch. Meine Geschichte! Den Weg bis hier, ging ich alleine. Oder war ich doch nicht alleine?

Produktinformationen

Titel: Mein Weg im Islam
Autor:
EAN: 9783743189874
ISBN: 978-3-7431-8987-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 95g
Größe: H193mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage