2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität Freiburg 1996Die Autorin zeigt, daß das Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung ein entscheidender ... Weiterlesen
30%
75.00 CHF 52.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dissertation Universität Freiburg 1996

Die Autorin zeigt, daß das Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung ein entscheidender Faktor der Wettbewerbsfähigkeit der Kommunen ist, und entwickelt ein Konzept für eine individuelle Marketing-Strategie der kommunalen Wirtschaftsförderung.

Autorentext

Dr. Andrea Lugan war Wissenschaftliche Angestellte des Betriebswirtschaftlichen Seminars (Prof. Dr. Wolfgang Hilke) der Universität Freiburg. Heute ist Sie als Marketingleiterin einer Immobiliengesellschaft tätig.



Inhalt

Rechtliche und politische Rahmenbedingungen der kommunalen Wirtschaftsförderung - Organisatorische Aspekte der kommunalen Wirtschaftsförderung - Marketing-Ziele der kommunalen Wirtschaftsförderung - Zur Programmpolitik der kommunalen Wirtschaftsförderung

Produktinformationen

Titel: Marketing der kommunalen Wirtschaftsförderung
Untertitel: Diss.
Autor:
EAN: 9783824464197
ISBN: 978-3-8244-6419-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 427g
Größe: H229mm x B152mm x T15mm
Jahr: 1997
Auflage: 1997