Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vier besondere Märchen - brandneu erfunden

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vier ganz besondere Märchen als spannende Geschichten, sind in diesem Buch versteckt. Denn mir ist es wichtig, für die kleinen und... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vier ganz besondere Märchen als spannende Geschichten, sind in diesem Buch versteckt. Denn mir ist es wichtig, für die kleinen und großen Leser etwas zu erfinden, dass es noch nie gegeben hat.

Autorentext
Grau, Andrea Andrea Grau ist mein offizieller Künstlername. Ich bin freie Autorin und in Marktredwitz geboren. Meine Hobbys sind das Malen, Fotografieren und Wandern. Ich bin auf der Plattform "my storys" zu finden. Unter dem Namen "Sugarlady." Dort veröffentliche ich umsonst, meine Gedichte und Geschichten. Ich mag: Veilchen, Nelken, Spaziergänge, Tiere und vieles Schöne. Wien ist meine absolute Lieblings Stadt. Unser Gemeinschaftsbuch (Thema Anthologie), heißt "Heimat Grenzenlos" Erschienen im Karina Verlag Wien. Bei "bookrix", einer Plattform für Bücher, begann ich verschiedene Werke zu schreiben. Unter dem Pseudonym Andrea Grau.

Produktinformationen

Titel: Vier besondere Märchen - brandneu erfunden
Untertitel: Neu erfunden
Autor:
EAN: 9783748574620
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 145g
Größe: H2mm x B297mm x T210mm
Veröffentlichung: 30.07.2019
Auflage: 3. Aufl.