Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Geisterhaus des Schreckens

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine spannungsgeladene Gruselgeschichte, die für Kinder ab 10 Jahren geeignet ist. Der taffe Max ist ein Junge von dreizehn Jahren... Weiterlesen
20%
8.75 CHF 7.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine spannungsgeladene Gruselgeschichte, die für Kinder ab 10 Jahren geeignet ist. Der taffe Max ist ein Junge von dreizehn Jahren.

Im Geisterhaus des Schreckens... Eine spannungsgeladene Gruselgeschichte, die für Kinder ab 10 Jahren geeignet ist. Der taffe Max ist ein Junge von dreizehn Jahren. Als sein Lehrer Herr Pumpernickel seiner gesamten Klasse mitteilt, einen Ausflug zu dem Rummel in Dresden zu starten, steht die ganze Klasse der Jahresstufe 8b Kopf. Nie im Leben hätten sie sich gedacht, welches böse Erwachen auf sie wartet. Das Geisterhaus auf dem Rummel ist nämlich ein Versteck für eine Diebesbande. Die versteckten Geldscheine darin, die in einer Monsterkiste verstaut sind, sind nicht mehr auffindbar. Doch so leicht lässt sich die Bande nicht vertreiben. Allerhand Gruselgestalten und Spezialeffekte sorgen für die nötigen Überraschungen. ...läuft nicht immer alles nach Plan. Heute im Sonderangebot: Skelette mit feuerroten Augen Eine verborgene Kiste Fauchende Katzen Kreischende Kürbisse mit eingeschnitzten Fratzen Verwinkelte Treppen mit Wehgeschrei und Geheul Allerlei Monstertreiben mit verkleideten Menschen Mit Strom betriebene Gruselgestalten Ein unheimlicher Gong, der den Weg ins Haus begleitet Ein verschwundener Lehrer Ich lade euch Kinder in das Gruselhaus ein. Doch zu Halloween möchte ich nicht in dieser Geschichte sein.

Autorentext
Grau, Andrea Andrea Grau ist mein offizieller Künstlername. Ich bin freie Autorin und in Marktredwitz geboren. Meine Hobbys sind das Malen, Fotografieren und Wandern. Ich bin auf der Plattform "my storys" zu finden. Unter dem Namen "Sugarlady." Dort veröffentliche ich umsonst, meine Gedichte und Geschichten. Ich mag: Veilchen, Nelken, Spaziergänge, Tiere und vieles Schöne. Wien ist meine absolute Lieblings Stadt. Unser Gemeinschaftsbuch (Thema Anthologie), heißt "Heimat Grenzenlos" Erschienen im Karina Verlag Wien. Bei "bookrix", einer Plattform für Bücher, begann ich verschiedene Werke zu schreiben. Unter dem Pseudonym Andrea Grau.

Produktinformationen

Titel: Im Geisterhaus des Schreckens
Autor:
EAN: 9783748578390
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 16 Jahre
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 86g
Größe: H3mm x B205mm x T135mm
Veröffentlichung: 12.08.2019
Auflage: 2. Aufl.